Kundenservice
Alle Dienstleistungen zur Aufrechterhaltung oder Steigerung des Produktnutzens lassen sich mit den Servicefunktionen von GODYO P4 effizient ausführen.
Alle Dienstleistungen zur Aufrechterhaltung oder Steigerung des Produktnutzens lassen sich mit den Servicefunktionen von GODYO P4 effizient ausführen.
Alle Dienstleistungen zur Aufrechterhaltung oder Steigerung des Produktnutzens lassen sich mit den Servicefunktionen von GODYO P4 effizient ausführen. Die Planung und Steuerung von Reparaturen oder von auszuführenden Wartungsarbeiten an Maschinen, Anlagen und Objekten erfolgen über Reparatur- und Wartungsaufträge. Benötigte Ersatz- oder Verschleißteile lassen sich sofort identifizieren. Der einfache Umgang mit Serviceaufträgen, Kostenvoranschlägen und den dafür benötigten Materialien führt zu einer transparenten Serviceabwicklung.
Wartung und Instandhaltung
Unser erfahrenes Team aus zertifizierten Consultants und Entwicklern steht Ihnen auch bei individuellen Anforderungen Ihres Kundenservices zur Seite. Der modulare Aufbau und die Flexibilität von GODYO P4 lassen keine Wünsche offen.
Erleben Sie GODYO P4 ganz bequem von Ihrem Arbeitsplatz. In einer kostenfreien Live-Demo oder einem kostenfreien Erstgespräch erfahren Sie die wichtigsten Features und warum GODYO P4 Ihnen viele Vorteile verschafft.
Mit dem ERP-System GODYO P4 haben wir ein Paket entwickelt, das Ihnen Transparenz in den Geschäftsprozessen und eine enge Verzahnung aller Produktionsschritte im Zeitalter von Industrie 4.0 bietet.
ACP Digital Business Solutions AG
Prüssingstraße 35
07745 Jena
Tel: +49 3641 287-0
Fax: +49 3641 287-287
info.jbs@acp.de
Software Service E-Mail:
hotline-p4.jbs@acp.de
Software Service Hotline:
+49 3641 287-220