Wo finde ich die Schulungsunterlagen zu GODYO P4?
Zu den Schulungsunterlagen gelangen Sie über den Punkt „Dokumentation“ unter „Schulungsunterlagen“ im Navigationsmenü des GODYO Support Centers.
Den Zugang zu den Schulungsunterlagen erhalten Sie in Abhängigkeit des Wartungsvertrags und der durchgeführtem Administratorenschulung im GODYO Support Center. Dort können Sie die Dokumente einsehen und herunterladen.
Da die Schulungsunterlagen als Bestandteil des Support- und Wartungsvertrags geregelt sind, können Sie ausschließlich dort hinzu- oder abgewählt werden. Sollten Sie den Link „Schulungsunterlagen“ nicht finden, wurden diese nicht von Ihnen gewählt. Bei Änderungswünschen wenden Sie sich an Ihren Consultant!
Der Link „Schulungsunterlagen für Administratoren“ ist nur dann verfügbar, wenn eine Administratorenschulung stattgefunden hat. Möchten Sie eine solche Schulung durchführen, sprechen Sie einfach Ihren Consultant an!
Empfehlung: Da in der Regel nicht alle Ihrer Mitarbeiter*innen einen Zugang zum GODYO Support Center haben, empfehlen wir Ihnen, die relevanten Dokumente herunterzuladen und an einer für alle Mitarbeiter*innen zugänglichen Stelle abzulegen. Denken Sie dabei bitte an das Dokument „Stichwortverzeichnis.pdf“!
Hinweis: Unsere Schulungsunterlagen beschreiben den Produktstandard. Kundenspezifische Änderung sind darin nicht enthalten.